Kontakt

Kontakt

Vielen Dank für den Besuch unserer Internetseite!

Wenn Du Fragen zu unserem Angebot hast oder Wünsche bzw. Kritik äußern willst, kannst Du einfach das folgende Formular ausfüllen. Oder eine E-Mail an uns senden.
E-Mail:

Benutzen Sie gerne auch unser Kontaktformular

Bitte addieren Sie 4 und 5.

Was können wir für Dich tun? Was willst Du für uns tun?

Du willst Dich engagieren, weißt aber nicht, wie? Du hast Ideen für Deinen Kiez? Du willst uns kennenlernen?

Wir haben Fragen zusammengestellt, die uns helfen, Dich und Deine Kompetenzen kennen zu lernen. Außerdem kannst Du uns hier Deine Ideen übermitteln - das hilft uns, unsere Angebote weiter zu entwickeln.

Wir freuen uns, wenn Du Dir fünf Minuten Zeit nimmst und den Fragebogen ausfüllst - wir melden uns dann bei Dir!

Bild