21. Januar 2012 ab 20:00 Uhr - Illusionisten Party - Grenzallee / Ecke Strasse 12
Am Samstag, dem 21. Januar 2012 ab 20.OO Uhr wollen es die Illusionisten so richtig krachen lassen!
Macht Euch auf eine fantastische Party gefasst, die rockt!
Und kracht!
Und überhaupt!
Es gibt ein reichhaltiges Buffet, Musikprogramm, Tombola, Sommerfeuer und natürlich die beliebten Spiele, die dem Ganzen einmal mehr den unverwechselbaren Charme geben, der unseren Feiern auch in den letzten Jahren zu so großem Erfolg verholfen hat.
Wer sich außerdem die Mühe macht, kreativ kostümiert zu erscheinen erhält einen Extra-Bonus.
Natürlich könnt Ihr all Euren Freunden, Verwandten, Bekannten und Kollegen Bescheid sagen, dass sie diese Party nicht verpassen dürfen.
Je mehr desto lustiger und natürlich feiern wir die ganze Nacht durch... (Soll sich ja lohnen!).
Adresse:
Grenzallee / Ecke Strasse 12
direkt gegenüber vom SCONTO und gut sichtbar mit Transparenten ausgeschildert, 5 min. Fußweg vom U-Bhf. Grenzallee (U7) oder 1 min. von der Bushaltestelle Am Oberhafen Bus 277.
Illusionisten e.V.
WeltenSchmiede
Karl-Kunger-Str. 4
12435 Berlin
Webseite: http://www.illusionist-verein.de/
E-mail: illusionisten(at)hotmail.de
Telefon: (030) 67 12 01 31
Illusionist e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der fantastische Kultur, Rollenspiel und Brettspiel unterstützt. Der Verein Illusionist e.V. besteht aus engagierten Spielerinnen und Spieler, Künstlern und Nerds, die sich regelmäßig in Berlins einzigem Rollenspiel-Vereinslokal, der WeltenSchmiede, treffen. Die WeltenSchmiede bietet allen Interessierten die Möglichkeit, fantastische Kultur, Filme und Kunst zu erleben, gelegentlich zu grillen und natürlich zu spielen, spielen, spielen.
Künstler des fanastischen Genres können ihre Werke ausstellen und Lesungen abhalten.


