Startseite > Projekte & Einrichtungen > Nachbarschaftstreff & -galerie > Ausstellungen > Ausstellungsarchiv

28. Juni - 27. Juli 2008 - Ausstellung: "TIEF" von Thomas Hopp in der Nachbarschaftsgalerie

Vom 28. Juni bis zum 27. Juli 2008 zeigt die Nachbarschaftsgalerie die Ausstellung "TIEF" mit Arbeiten von Thomas Hopp. Die Vernissage findet am Samstag, dem 28. Juni um 19:00 Uhr statt. Wie immer in der Nachbarschaftsgalerie, Karl-Kunger-Straße 15, 12435 Berlin Alt-Treptow.

Öffnungszeiten Galerie: Donnerstag bis Sonntag: 15 bis 20 Uhr

 

Thomas Hopp über sich selbst und seine Arbeiten:

"Ich wurde am 27.1.1970 in Hamburg geboren, bin Autodidakt und male seit 1990.
Liegt wohl daran, dass mein Vater selbst Maler ist. 
Warum ich male? Ich bin ein Träumer, Denker und Chaot, ich liebe die Werkstattatmosphäre, den Geruch von Werkstoffen, genauso wie das Chaos darin.
Ich gestalte fremde Welten, Flächen sowie Gebäude oder modelliere Personen auf Untergründen.
Sei es Science Fiction, surreal oder politisch … ich fühle mich wie der Schöpfer eines Universums. Der Architekt einer Räumlichkeit, eines Sternenschiffes oder einer Stadt. Es ist wie es ist. Wichtig in erster Linie ist der handwerklich kreative Prozess."

"EINS IST ABSOLUT SICHER DAS CHAOS IN MEINEN KOPF MUSS BEFREIT WERDEN!"

 

Ein kurzer Einblick:

VorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubild